Klick mich und ich werde gross...Klick mich und ich werde gross...Klick mich und ich werde gross...Klick mich und ich werde gross...Klick mich und ich werde gross...
Im November 2004 übernahm ich (Abdullah Aytekin, Inhaber), den damals schon bestehenden Friseursalon und beschäftige heute inzwischen drei Mitarbeiter.
Perfect – Cut, steht ein für erstklassige Qualität, persönliche Leistung und modernem Denken vor dem Hintergrund der Tradition des Friseurhandwerks.
 
Wir besitzen ein junges, kreatives Team, welches sich permanent für unsere Kunden weiterbildet, um so immer den aktuelle Trend zu setzen. Ob Tönung, Farbe, Locke oder Schnitt. Jeder aus unserem Team beherrscht die Techniken und doch hat jeder seinen eigenen Stil.

Besonderen Wert legen wir auf die Verwendung von hochwertigen Produkten, einer stilgerechten Beratung sowie einer exakten Ausführung des Haarschnittes.

Als unseren Gast möchten wir Sie rundum zufrieden stellen. So verwöhnen wir Sie zusätzlich mit verschiedensten Getränken, vielen Zeitschriften und entspannender Musik..
 Schauen Sie gerne mal bei uns vorbei.